59 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

(K)ein normales Leben ?
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. Bei einer Umstrukturierung in der Bank ist er 1991 dort ausgeschieden. 1992 hat er noch einmal für 5 Monate bei einer Bank gearbeitet. 1993 hat er sich mit einer kleinen Hundepension selbstständig gemacht. Damit begann ein langjähriger Existenzkampf. Seit seinem ersten Lebensjahr hat der Autor Asthma. Später kamen weitere ...

13,90 CHF

Cäsar, Shirley & Co
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. Er wuchs in seiner Kindheit ohne Hunde auf und war im Umgang mit Hunden sehr vorsichtig. 1974 schaffte sich seine Großmutter einen Dalmatinerwelpen an, dem sie den Namen Cäsar gab. Dieser Hund entwickelte sich durch unglückliche Umstände zu einem für andere Menschen gefährlichen Hund. Nach dem Tod seiner Großmutter ...

29,90 CHF

Meine Erlebnisse mit Cäsar, Shirley & Co
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. Er wuchs in seiner Kindheit ohne Hunde auf und war im Umgang mit Hunden immer sehr vorsichtig. 1974 schaffte sich seine Großmutter einen Dalmatinerwelpen an, dem sie den Namen Cäsar gab. Dieser Hund entwickelte sich durch unglückliche Umstände zu einem für andere Menschen gefährlichen Hund. Nach dem Tod seiner ...

18,90 CHF

Meine kleine Hundepension im Taunus
Der gelernte Bankkaufmann Michael Moos hat sich 1993 mit einer kleinen Hundepension im Taunus selbstständig gemacht. In diesem Buch erzählt er von den Anfängen und der Entwicklung seiner Hundebetreuung und stellt einige seiner Hundegäste vor.

18,90 CHF

Vom Bankkaufmann zum Hundesitter
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat nach einer schwierigen Kindheit und Jugend, 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt.Bei einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Bank ausgeschieden.1993 hat er sich als Hundesitter selbständig gemacht.Damit begann ein langjähriger Existenzkampf.Michael Moos erzählt in diesem Buch, wie sich sein Leben seit seiner Kindheit bis heute entwickelt hat.

18,90 CHF

Cäsar, Shirley & Co
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt.Infolge einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Wiesbadener Bank ausgeschieden.Michael Moos wuchs in seiner Kindheit ohne Hunde auf und war im Umgang mit Hunden sehr vorsichtig. 1974 schaffte sich seine Großmutter einen Dalmatinerwelpen an, dem sie den Namen Cäsar gab. Dieser Hund entwickelte sich durch unglückliche Umstände ...

28,90 CHF

Vom Bankkaufmann zum Hundesitter
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat nach einer schwierigen Kindheit und Jugend, 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt.Bei einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Bank ausgeschieden.1993 hat er sich als Hundesitter selbständig gemacht.Damit begann ein langjähriger Existenzkampf.Michael Moos erzählt in diesem Buch, wie sich sein Leben seit seiner Kindheit bis heute entwickelt hat.

16,50 CHF

Mein Leben mit Cäsar, Shirley & Co
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt.Er wuchs in seiner Kindheit ohne Hunde auf und war im Umgang mit Hunden sehr vorsichtig.1974 schaffte sich seine Großmutter einen Dalmatinerwelpen an, dem sie den klangvollen Namen Cäsar gab.Dieser Hund entwickelte sich durch unglückliche Umstände zu einem gefährlichen Hund. Nach dem Tod seiner Großmutter nahm Michael Moos den Hund ...

37,90 CHF

Hunde halten, aber vernünftig und vertrauensvoll !
Hunde vernünftig und vertrauensvoll halten, das bedeutet für Michael Moos, dass der Hundehalter auf die Bedürfnisse des Hundes eingeht und diesen als das betrachtet, was er ist, nämlich ein Tier, und den Hund daher nicht vermenschlicht, was leider viel zu oft vorkommt.Michael Moos hat sein Leben mit vielen Hunden verbracht, mit eigenen, Tierschutzhunden und Pensionshunden.

13,90 CHF

Ich träumte von Alaska - dem Land der fischenden Bären
Michael Moos war in seinem Leben viel unterwegs. Besonders liebt er die Nordsee und die nordischen Länder. Sein Traumland Alaska konnte er allerdings bis heute noch nicht besuchen. Durch Zufall erhält er von einer Freundin Dias von Alaska, welche diese wegwerfen wollte. Das fand er schade und so begann er die Bilder zu sichten und zu scannen. Er geht in ...

23,90 CHF

Cäsar, Shirley & Co
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt.Infolge einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Wiesbadener Bank ausgeschieden.Michael Moos wuchs in seiner Kindheit ohne Hunde auf und war im Umgang mit Hunden sehr vorsichtig. 1974 schaffte sich seine Großmutter einen Dalmatinerwelpen an, dem sie den Namen Cäsar gab. Dieser Hund entwickelte sich durch unglückliche Umstände ...

28,90 CHF

Schweizer Sennenhunde
Michael Moos hat in 25 Jahren Hundebetreuung mit vielen Hunden der verschiedensten Rassen und Mischungen in seinem Haus zusammen gelebt, darunter auch Hunde aller vier Schweizer Sennenhundrassen.Die ursprünglich als reine Bauernhof - und Arbeitshunde gehaltenen Sennenhundschläge sind heute beliebte Familienhunde, allen voran der Berner Sennenhund.Dieses Buch soll ein kleiner Leitfaden sein zur Anschaffung und Haltung dieser wunderbaren Hunde.

13,50 CHF

Mein Leben mit Archie, Leica, Samson & Co
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt.1993 hat er sich mit einer kleinen Hundepension in seinem Haus selbstständig gemacht. Die Hunde haben zusammen mit ihm in seiner Wohnung gelebt, manchmal 10 - 12 Hunde gleichzeitig in den Sommerferien.In diesem Buch erzählt er von einigen seiner Hundegäste, welche teilweise über Jahre, manche ihr ganzes Leben zu ihm ...

20,90 CHF

40 Jahre Tier-und Naturfotografie aus Leidenschaft
Michael Moos, gelernter Bankkaufmann und Hundesitter, fotografiert seit seiner Jugend.Auf vielen Reisen, aber auch in seiner näheren Umgebung, sind im Laufe der Jahre viele Tier - und Naturaufnahmen entstanden. In diesem Buch zeigt er eine Auswahl seiner Fotos und erzählt von seiner fotografischen Entwicklung.

19,90 CHF

Michael's Fotoheft
Michael Moos, gelernter Bankkaufmann und Hundesitter, fotografiert seit seiner Jugend.Auf vielen Reisen, aber auch in seiner näheren Umgebung, sind im Laufe der Jahre viele Bilder entstanden.In diesem Fotoheft erzählt er von seiner fotografischen Entwicklung und zeigt eine Auswahl seiner Fotos der vergangenen 50 Jahre.

37,90 CHF

Vom Bankkaufmann zum Hundesitter
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat nach einer schwierigen Kindheit und Jugend, 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt.Bei einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Bank ausgeschieden.1993 hat er sich als Hundesitter selbständig gemacht.Damit begann ein langjähriger Existenzkampf.Michael Moos erzählt in diesem Buch, wie sich sein Leben seit seiner Kindheit bis heute entwickelt hat.

16,50 CHF